Abteilung Hänigsen, Obershagen und Altmerdingsen

HOA
Manfred Scheller_

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der SPD Abteilung Hänigsen | Obershagen | Altmerdingsen.

Neben der Betreuung der SPD Mitglieder haben wir uns als Vorstand das Ziel gesteckt Sie, die Bürgerinnen und Bürger, aktiv in die politische Diskussion und somit in die politische Gestaltungsarbeit mit einzubeziehen.

Aus diesem Grund spielen die Themen Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für uns eine zentrale Rolle. Dies spiegelt sich hier in unserer Internetpräsenz wieder, wo wir Sie über aktuelle Termine, Themen und Hintergründe informieren wollen.

Darüber hinaus möchten wir aber auch die direkte Kommunikation mit Ihnen suchen. Hierzu treffen wir uns jeden 1.Samstag im Monat im EDEKA Ersu in Hänigsen.

Weiterhin werden wir auch unsere Stammtische weiterhin durchführen. Diese Termine finden sich zeitnah in den Medien..
Unserem Motto getreu wollen wir am Stammtisch zur politischen Diskussion anregen und auch neue Themen, die in erster Linie von Ihnen kommen sollen, mit in unsere Diskussion aufnehmen. Dazu werden wir interessante Gäste einladen, die Ihnen dann Rede und Antwort stehen.

Wichtig ist es uns aber auch, keine 'Kirchturmpolitik' nur für unsere Ortschaften zu betreiben, sondern auch immer die Belange der Gemeinde Uetze sowie der Region Hannover im Auge zu behalten.

Sollten wir Ihr Interesse an unserer Arbeit geweckt haben oder möchten Sie aktiv bei uns als Mitglied mitarbeiten, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da!

Ihr Manfred Scheller

Thomas Böker

am um 13:44 Uhr

Sehr geehrter Herr Scheller, lieber Genosse Manfred,

hiermit möchte ich Kontakt zu Euch aufnehmen, da wir planen, am 19.08.2017 einen Ausflug in Eure Gemeinde zu machen. Wir sind der SPD Ortsverein Leiferde.

jedes Jahr im Sommer organisieren wir für Freunde und Mitglieder einen Ausflug, der in der Regel ein kleines Vergnügen enthält und weiterhin den Besuch des jeweiligen Ortsvereins beinhaltet.

Keine Angst, wir wollen Euch nicht auf die Nerven gehen, aber wir würden gerne ein paar Leute von Euch treffen und bei Kaffee und Kuchen oder beim Essen miteinander plaudern, die Kosten übernehmen wir.

Wir würden gerne etwas über Eure Gemeinde, über Eure Verhältnisse und über Eure Politik erfahren.

Von daher möchte ich auf diesem Wege anfragen, ob es am 19.08.2017 diese Möglichkeit gibt. Wir werden bis zum frühen Nachmittag einen Ritt mit der Kalibahn durchführen, Herr Leiner hat den Termin bereits bestätigt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von Euch freuen, alles weitere können wir telefonisch oder gerne auch persönlich (ich komme gerne mal vorbei) besprechen.

Schöne Woche

Thomas Böker, Tel 0170 - 4449777.