Nachrichten

Auswahl
 

9. Mai - EuropaTag: Infostand auf dem Kröpcke

Am 9. Mai feiern wir Europa - gemeinsam und miteinander. Europa hautnah kann man überall erleben - besonders an einem so zentralen Ort, wie dem Kröpcke in Hannover - Menschen aus aller Welt treffen sich dort. Aber Europa ist soviel mehr...nicht nur Menschen aus verschiedenen Ländern.
Doch - was genau ist das eigentlich " Europa"? Mehr dazu erfahrt Ihr auf dem Infostand!
Infostand auf dem Kröpcke am 9. Mai von 13.oo - 16.oo Uhr
mehr...

 
 

28.04.2018 - der Parteitag für Alle war ein voller Erfolg!!!

Der mitgliederoffene Parteitag am 28. April 2018 in Garbsen - ein Parteitag für ALLE!
Ein tolles Format - das bei den Mitwirkenden für gute Stimmung und viele tolle Ideen sorgte!
Besonderes Ereignis des Tages war die Würdigung Heiner Allers, Finanzminister a.D., zum Ehrenvorsitzenden des SPD Unterbezirks Region Hannover.
Lieber Heiner, herzlichen Glückwunsch! mehr...

 
Foto: SPD OV Burgdorf
 

SPD-Frauen informieren mit Landtagsabgeordneter Thordies Hanisch über den Equal Pay Day

Allen Kälte- und Grippewellen zum Trotz trafen sich am Samstagvormittag sechs SPD-Frauen aus Lehrte, Burgdorf und Uetze vor dem Rathaus, um über den anstehenden Equal Pay Day am 18. März mit Flyern zu informieren.
Die für Burgdorf, Uetze und Lehrte zuständige Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch nahm an der Aktion teil und kam so mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. mehr...

 
 

Der Arbeitskreis Landwirtschaft der SPD-Landtagsfraktion informiert sich in Uetze und Burgdorf über aktuelle Herausforderungen in der Landwirtschaft

Burgdorf/Uetze.
Am vergangenen Dienstag besuchten die SPD-Abgeordneten des Ausschusses für Landwirtschaft, Ernährung, Verbraucherschutz und Landentwicklung auf Initiative der örtlichen Landtagsabgeordneten Thordies Hanisch den Milchhof Osterwiese und die Landwirtschaftliche Buchstelle des Landvolks in Burgdorf. mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24