AsF lädt zum Büchertisch

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF Uetze) wieder einen Bücherabend. Bei gemütlicher Atmosphäre und weihnachtlichen Leckereien werdne die Lieblingsbücher des Jahres vorgestellt.

Im Anschluss an die Lesung gibt es die Möglichkeit die Bücher beim Büchertisch der Buchhandlung Wegener aus Burgdorf käuflich zu erwerben. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an die Einrichtung Domiziel in Dedenhausen, wo auch der Bücherabend stattfindet. Die AsF freut sich auf einen literarischen und geselligen Abend und lädt alle Interessierten herzlich ein am Freitag, 24. Novemver 2017, ab 19 Uhr dabei zu sein. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt und Verzehr sind frei, über eine Spende würden sich die Organisatorinnen freuen.
Für weitere Fragen: bitte kontaktieren Sie franziska.schillert@googlemail.com / 0178-4938427