AfA berät über die Sondierungsergebnisse und dem Bundesparteitag

Liebe Genossinnen und Genossen,
das neue Jahr hat begonnen und die politische Arbeit kann beginnen.

Daher möchten wir mit Euch das Ergebnis der Sondierungsgespräche mit der Union und den daraus folgenden Ergebnissen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer offen und ehrlich besprechen und diskutieren. Sowie das Ergebnis des Bundesparteitags vom 21.01.2018.

Hierzu laden wir zum 24.01.2018 in die Räume des Hause Am Pappaul(Hintereingang) ein. Beginn ist 19:30 Uhr.

Weitere Punkte sollen sein: Termine und Aktionen im Jahr 2018.

Über eine hohe Beteiligung würden wir uns freuen.

Michael Miethe und Torsten Saenger
Sprecher AfA-Uetze