Anträge der SPD-Fraktion im Gemeinderat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

damit Sie informiert sind, was die SPD Fraktion im Gemeinderat für sie durchzusetzen versucht, veröffentlichen wir hier unsere Anträge. Sobald Ergebnisse zu den Anträgen feststehen, werden diese ebenfalls hier veröffentlicht.

Haben Sie Fragen, Kritik oder Anregungen an die Fraktion der SPD, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Hierzu füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder besuchen uns auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/SPD.UETZE/.

Ihre SPD Fraktion

Antrag Einrichtung von öffentlichen Wlan im Gemeindegebiet PDF 52 KB
Antrag Prüfung eines wirschaftlichen und energiekostensparenden Einsatzes einer modernen Holzfeuerungsanlage zur Beheizung und Warmwassererzeugung der Dollberger Grundschule mit angeschlossener Kitaeinrichtung, im Rahmen der Neu- und Umbaumaßnahme "Alle Kinder unter einem Dach" PDF 51 KB
Überprüfung Weiternutzung Stötznerschule / Anmietung Räume für Verwaltung PDF 380 KB